Samstag, 9. Oktober 2010

kopfhörer von united colors of benetton



Kommentare:

Patric hat gesagt…

hey hallo,

wo gibts die teile denn? find die einfach nicht im netz... ;-)

lg, patric

BeautyAndFashion hat gesagt…

die habe ich mir im Benetton gekauft.
Habe mir jetzt aber wieder neue gekauft von skullcandy in schwarz.
:)

Anonym hat gesagt…

und im Internet gibts die gar nicht?
:(
[naya,dann kann man auch nichts machen.:D]

Anonym hat gesagt…

Hier kann man sie bestellen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110652715281

socKengetier hat gesagt…

ich wollt mir die auch kaufen! wie sind die vom klang und von der qualität? ich mein für 10 euro im laden, da is das ja sone sache...
lohnt es sich?

julia hat gesagt…

hey,
oh ich suche die kopfhörer schon ewig, die sehen einfach genial aus :-)
wollte fragen ob du dann deine eventuell wieder verkaufen würdest, da du dir wieder neue gekauft hast.
wäre toll :-)

liebe grüße julia

BeautyAndFashion hat gesagt…

@Julia.
Sorry verkaufe sie nicht.
Die Giebt es auch so nicht mehr zu kaufe. Sorry.
Wünsche dir viel glück bei der Suche :))) LG♥

julia hat gesagt…

okay schade.
trotzdem vielen lieben dank für deine schnelle antwort :)
lg, julia

Anonym hat gesagt…

habe mir heute ien paar gekauft! bei benetton im schloss (Berlin, Steglitz)

Die haben auch noch welche!!!

sie bekommen immer wieder welche rein müst ihr mal nachfragen! =D

Anonym hat gesagt…

Heey Leute also ich habe eine Woche lang im Benetton gearbeitet(wegen schnuppern) und hab die auch! Es gibt sie noch im Handel jedoch wohne ich ind der Schweiz ob das in Deutschland auch so ist kann ich ned sagen. Sie haben einen coolen Klang!!!